Jeannette

Upgrade

your life

your private journey… Ladies and Gentlemen

“Leben ist Wachstum, wenn wir nicht weiter gehen, bedeutet es Rückschritt”

Du träumst von einem Leben in Freiheit, in Wohlstand und Fülle, aber das WIE siehst du noch nicht? Doch ich sehe was, was du noch nicht siehst.

Lass uns gemeinsam Licht ins Dunkel bringen. 

Upgrade

your life

your private journey… Ladies and Gentlemen

“Leben ist Wachstum, wenn wir nicht weiter gehen, bedeutet es Rückschritt”

Du träumst von einem Leben in Freiheit, in Wohlstand und Fülle, aber das WIE siehst du noch nicht? Doch ich sehe was, was du noch nicht siehst.

Lass uns gemeinsam Licht ins Dunkel bringen. 

Zeit für das Next Level!

Wie du lebst, ist nicht die Umgebung, die dich stärkt und dir eine Oase des Friedens schenkt?

Für deine Beziehung und dein Liebesleben, darf der Frühling wieder einziehen?

Du hast einen Beruf, aber lebst nicht deine Herzensberufung?

So wie du dich gerade fühlst, kann dein Herz nicht schwingen?

Mit WEM und mit WAS du dich umgibst, spürst du den klaren Impuls, dass du mehr Qualität in deinem Leben willst?

Lass uns gemeinsam Licht ins Dunkel bringen. Wir blicken sanft, aber klar, auf deine verschiedenen Lebensbereiche. 

Wo stehst du und wohin erlaubst du dir zu gehen? 

Deine Potenziale und Ressourcen zu entfalten ist meine Mission. Mit dir deine Zukunft zu gestalten, beginnt mit deinem SEIN. Hier setzen wir an und schauen, wo deine Wurzeln gereinigt und gestärkt werden dürfen.

Damit du dein Potenzial voll zum Ausdruck bringen kannst.

Hier wünscht

du dir mehr?

Beziehungen Familie & Partnerschaft

Beruf & Finanzen

Gesundheit & körperliches Wohlgefühl

Verbundenheit & Lebenssinn

innere Erfüllung und deine persönliche Wahrheit

More quality of life

for your personal expression

Ich begleite dich intensiv, auf dem Weg zu deinem neuen persönlichen Ausdruck. Dein gesamtes Potenzial definieren wir neu und kreieren die Schritte dazu.

Dein ganzes SEIN wird durch unsere gemeinsame Reise, purer Entfaltung, deiner Persönlichkeit.

Innerer und äußerer Erfolg wird zu deinem neuen Standard.

Du lernst dein Leben, aus einer neu erworbenen Sicherheit und Klarheit zu wählen!

Quick nugget for your life

Einzelsession 

Dauer 2,5 Std. 

Du bekommst durch meine Begleitung Klarheit für ein Thema deiner Wahl, sodass du danach schon in die Umsetzung deines nächsten Steps gehen kannst, um ein erfülltes JA  zu spüren. 

Invest: 390 Euro

Luxury Version

Deine Jahresbegleitung

Wir öffnen den Raum tief und konsequent dich zur puren Entfaltung deines Selbst zu bringen.

12 Sessions ca. 1,5 Stunden, inkl. WhatsApp Support

Dauer pro Session 12x ca. 1,5 Stunden 

Quick nugget for your life

Du bekommst durch meine Begleitung Klarheit für ein Thema deiner Wahl, sodass du danach schon in die Umsetzung deines nächsten Steps gehen kannst, um ein erfülltes JA  zu spüren.

Invest: 390 Euro