Jeannette

Live your

inner purpose

Jeannette

Reupsch

Unternehmerin, leaderin, Mentorin & Coach

Wenn ich auf mein Leben zurückblicken, ist es mir gelungen, aus vielen großen Steinen, Diamanten heraus zu holen. Viele Herausforderungen haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin.

Sehr früh wusste ich schon, was ich wollte, so frei wie möglich und selbst bestimmt zu sein.

Wenn es etwas nicht gab, was ich wollte, habe ich es erschaffen, wie zum Beispiel ein besonderes schönes Café mitten in Garmisch.

Die Reise

eines ganzheitlich ausgerichteten Lebens

hat sehr früh begonnen. Die Verbindung zu dem Unsichtbaren, spürte ich schon in meiner Kindheit.

Durch den frühen Tod meiner Eltern absolvierte ich viele Seminare und Ausbildungen in der Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Gesundheit und ganzheitlicher Ernährung.

Mit Ende 20 hatte ich zwei Bandscheibenvorfälle, durch die bin ich zum Kundalini Yoga gekommen.

So konnte ich meine Selbstheilungskräfte aktivieren und meinen Körper kräftigen, sodass ich ohne Operation weg kam.

Die Essenz von Kundalini Yoga gibt meinem Leben eine Tiefe und Verbundenheit, die meine Seele glücklich macht.

Spiritualität

ist vereint in meinem privaten,

sowie auch meinem

Business Leben.

Doch ich war sehr in der maskulinen Energie, und mein Fokus war auf „alles muss funktionieren“.

Strukturiert, ordentlich, pflichtbewusst, mal loslassen und dem Flow folgen, konnte ich nicht. Ich hatte Angst, dass dann alles zusammenbricht.

Mein Unternehmen, ich die meiste Zeit als Alleinerziehende Mama mit Zwillingen, wurde durch sehr viel Verantwortung gelebt und lebte nicht… nach meinen Bedürfnissen.

Bis ich im Februar 2022 den Entschluss gefasst hatte, mein letztes Unternehmen zu verkaufen.

Jetzt kann ich mein Leben und mein Business so kreieren, das mein Erfolg nicht nur im Außen sichtbar ist, sondern ich mich auch innerlich sehr glücklich und im Frieden fühle.

Ich entdecke immer tiefer meine feminine Energy, was mich in meinem Frau sein noch erfüllter sein lässt.
Freude und Dankbarkeit fühle ich jeden Tag.

Mein Wunsch Menschen zu begleiten, ihnen in ihrer Entwicklung privat und im Business zu unterstützen war schon lange zuvor geboren.

Ich war gut vorbereitet, durch viele Ausbildungen im Kundalini Yoga, gewaltfreie Kommunikation emotionalen Coaching und ThetaHealing.

Durch zahlreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Menschen, Finanzen, sowie ganzheitlicher Gesundheit und der Steigerung der Lebensfreude meiner Klientinnen hat sich meine Berufung immer weiter verfestigt.

Als Leaderin, Coach und Mentorin.

Meine Vision

Ich träume von einer Welt, in der Menschen Verantwortung für ihr eigenes Denken, Fühlen und Handeln übernehmen. Frauen und Männer, die ihre Potenziale leben und ein selbstbestimmtes freies Leben, für sich und ihren Familien, aus der Liebe kreieren.
Die den Zugang zu ihrer höchsten Kraft und Wahrheit haben, sodass ganzheitlicher Erfolg und Fülle ihr Leben durchflutet.
Im Einklang mit allen Menschen, mit Mutter der Erde und allen Lebewesen.

Meine Mission

ist es, Menschen durch embodiment in ihre Kraft zu bringen, um wieder ihre WAHRHEIT zu leben, damit sie ihr Leben gestalten können, wie sie es sich von Herzen wünschen.