Jeannette

Live your

inner purpose

Lerne mich

musikalisch kennen

Hier findest du meine Spotify Pure Power Summer Playlist:

Jeannette

Reupsch

Unternehmerin, leaderin, Mentorin & Coach

Kein Leben läuft auf der Ideallinie! Weder meins noch Deins.

Hineingeboren in eine Unternehmerfamilie, wuchs ich frei, aber mit viel Eigenverantwortung. So durfte ich schon früh kleine und große Hürden überwinden.

Meine Kraft (oder Power) half mir schnell eigene Wege zu gehen, mit bereits 21 Jahren habe ich mich selbständig gemacht.

Einige Schicksalsschläge führten mich dazu, mich tiefer mit meinem Leben zu beschäftigen und die Reise zu mir selbst begann.

Mit 26 Jahren habe ich die Ausbildung zur Lebensberaterin bei Kurt Tepperwein gemacht. Viele Workshops und Weiterbildungen in der Persönlichkeitsentwicklung folgten.

Als ich mit 29 Jahren mit einem Bandscheibenvorfall ins Krankenhaus kam, war mir klar, dass ich das ohne OP schaffe. Ich habe mir dazu Menschen zur Unterstützung geholt, die mich in dieser Phase körperlich, mental und emotional unterstützt haben.

So bin ich auch zum Yoga gekommen. Kundalini Yoga hat mir sehr geholfen, durch viele dynamische Übungen und Dehnungen, meinen Körper zu kräftigen und die Energie in der Wirbelsäule wieder zum fließen zu bringen.

Hier gab es niemanden, der diese Yogaform unterrichtet, also habe ich die Ausbildung selbst gemacht.

Anfang 30 schenkte ich zwei Zwillingsmädchen das Licht der Welt. Nach deren Geburt war mir klar, dass es in meinem  Heimatort kein Café gab, was meinem Geschmack entsprach. So ging ich wieder meinen Weg und eröffnete ein Café nach meinen Vorstellungen. Die Zwillinge waren damals erst 3 Jahre alt.

In dieser Zeit lernte ich extrem effizient, schnell und zielorientiert zu arbeiten, da mein Arbeitstag mittags endete, um nachmittags für die Kinder da zu sein.

Mein Fokus lag immer auf ALLEN Lebensbereichen. Sport und Bewegung war immer ein großer Kraftspender. Auszeiten nutzte ich, um erholt und inspiriert meine Kreativität wieder ins Fließen zu bringen.

Und auch der Geist wollte sich weiterentwickeln, weshalb ich immer wieder verschiedenste Ausbildungen und Kurse besuchte.

Von vielen Cafégäste bekam ich immer wieder folgende Frage gestellt: “Wie schaffst du das alles?“ So wurde immer klarer, dass mein nächster Schritt ist, Menschen zu helfen, Lösungen für ihr Leben zu finden.

Im September 2018 tat sich eine tiefe persönliche Krise auf. Diese Krise konnte ich für mich nutzen und führte mich nach harter Arbeit in die pure Selbstliebe. Ich lernte all meine Rollen abzulegen und wusste nun, was MIR  gut tat und was nicht.

Ich hatte mein pures SEIN wiederentdeckt.

Im ersten Lockdown 2020 machte ich die ThetaHealing@ Ausbildung. Das Café war zu und ich nutzte die Zeit, denn mir war sofort klar, dass sich ab nun viel verändern würde. Wichtig war, dass ich meine eigene Kompetenz erweitere.

November 2021 Entschluss: 18,5 Jahre Pano Garmisch sind für mich  zu Ende, das Café wird verkauft.

Jeannettes Worte zum Verkauf ihres Unternehmens:

“Ich habe bemerkt, es ist für mich einfach nicht mehr zeitgemäß. Alles war so kräftezehrend, die Freude ging verloren. Es war zu viel!

Ich habe gespürt: die Pano-Zeit war gut, die Zeit ist nun aber vorbei. Ein neues Kapitel steht an. Mein Vertrauen in mich selbst, in dem was ich tue, war größer als die Angst des Loslassens meines erfolgreichen Unternehmens.

Jetzt folge ich meinem Herzensweg und möchte ICH sein und begleite Menschen, die genauso wie ich, einfach SEIN wollen und ihre pure power leben.“

 

Meine Vision

Mit meiner Berufung, möchte ich eine Zukunft kreieren, in der alle Menschen zu ihrer inneren Zufriedenheit finden, Glück und Liebe ausstrahlen.
Alle Lebewesen und Mutter Erde können durch ein gesundes Bewusstsein mit Respekt und Wertschätzung durchflutet werden.

Du bist Schöpfer deiner eigenen Realität und es ist die Entscheidung für dich und dein Leben, in dem alles für dich möglich ist.