Jeannette

Blissful

Shift

Glückseliger Wandel

Du hast das Gefühl in manchen Bereichen deines Lebens ist Stillstand und das macht dich unruhig.
Nichts fühlt sich für dich richtig, richtig an. Du spürst eine innere Schwere.

Du wünscht dir Klarheit, die durch aufräumen und sortieren in deinem Innenleben entsteht.

Ready to heal?

Gemeinsam schauen wir dein Leben aus der Beobachterperspektive (oder Adlerperspektive) an.
Hier erkennen wir, wo du gerade am meisten Energie von dir abverlangst (oder verlierst).
Ist es Deine Vergangenheit, die dich nicht loslässt?
Ist es deine Gegenwart, die einfach nicht für dich passt?
Ist es, weil du orientierungslos bist und du dir mehr Perspektive und ein klares WARUM wünscht?

Dauer: 3 Stunden

Mein Coaching holt dich da ab, wo du jetzt stehst: Mittendrin in deinem Leben.

Wir arbeiten online oder offline, ohne irgendwelche leeren Versprechungen, sondern ich sitze dir gegenüber und ich weiß, was du gerade durchmachst.

  • Mit Kopf
  • Mit Herz
  • Mit Hand

Gehen wir für Dich los!

Wenn du tief in dich gehst, wirst du alles finden, was du immer im Außen gesucht hast. In dir liegt der Schatz voller Antworten, die du immer gesucht hast.